Gesund ist, wenn man Symptomfrei ist, sich gut fühlt, im Dunkelfelblutbild keine Erreger mehr sieht und Dinge ausheilen. (Sichtbar bei meiner Hautkrankheit und spürbar) Von innen nach außen geschieht "Heilung", besagt die Homöopathie z.B.! Leute wenn man gesund wird, spürt man das logischerweise, weil die Leistung, Lebensfreude usw...stetig steigt.
Ich habe ebenfalls Diagnosen vom Arzt schriftlich, diese kann man in den Mülleimer schmeißen! Ich habe keine Borrelien mehr im Dunkelfeldblutbild.
Hoffe konnte helfen, aber seit nicht böse, ich habe keine Lust mehr immer das selbe hier zu schreiben! Führt zu nix, solange ich der einzige bin, der sich traut über seine Erfahrungen zu berichten! Also abwarten!;-)
Dir auch einen schönen Abend noch!;-) LG
Meine freie persönliche Meinung!
PS: Gesundheit muss man sich erarbeiten, wenn man schwer Krank ist! Bis man ganz gesund ist wieder und das Immunsystem und Entgiftungsorange wieder arbeiten...
Ich habe ebenfalls Diagnosen vom Arzt schriftlich, diese kann man in den Mülleimer schmeißen! Ich habe keine Borrelien mehr im Dunkelfeldblutbild.
Hoffe konnte helfen, aber seit nicht böse, ich habe keine Lust mehr immer das selbe hier zu schreiben! Führt zu nix, solange ich der einzige bin, der sich traut über seine Erfahrungen zu berichten! Also abwarten!;-)
Dir auch einen schönen Abend noch!;-) LG
Meine freie persönliche Meinung!
PS: Gesundheit muss man sich erarbeiten, wenn man schwer Krank ist! Bis man ganz gesund ist wieder und das Immunsystem und Entgiftungsorange wieder arbeiten...
(16.06.2013, 18:32)Filenada schrieb: Hallo yin_yang!
Deiner Thread-Überschrift "Wie ich gesund wurde" entnehme ich, daß Du jetzt gesund BIST. Auf Urmels Frage nach Symptomfreiheit schreibst Du dann aber: "Ich werde auch weiter machen, denn wenn ich meine Nosode steigere, merke ich immer noch leichte Symptome."
Ich komme damit jetzt grad nicht so ganz klar. Was ist für Dich "gesund"?