Ich hatte auch kein Geld mehr, weil ich alles getestet hatte, auch Ozon-Sauertoff Infusionen mit Eigenblut, hatte pro Behandlung 60€ bezahlt. Dunkelfeldblutbild 50€ z.B...usw...
Da ist die kostenlose Flaschen-Nosode nun mehr als fair! Die gute Absicht auch anderen die Möglichkeit zu bieten, ist doch nicht zu verkennen oder? Jemand schrieb und wenn man es nicht will, macht man es wie beim TV schauen, weiterschalten...Richtig, so ist es, man hat einen freien Willen! LG
Da ist die kostenlose Flaschen-Nosode nun mehr als fair! Die gute Absicht auch anderen die Möglichkeit zu bieten, ist doch nicht zu verkennen oder? Jemand schrieb und wenn man es nicht will, macht man es wie beim TV schauen, weiterschalten...Richtig, so ist es, man hat einen freien Willen! LG
(17.06.2013, 12:24)FreeNine schrieb: Habe das Thema versucht kurz zu überfliegen, war ja jede Menge in so kurzer Zeit.....,
und bin der Meinung es kommt immer auf die Schwere und Dauer der Erkrankung an, welche Organe ect in Mitleidenschaft gezogen sind. Ich denke, bei denen, wo die Infektion erst nach Jahren erkannt wird und die AB-Behandlung viel zu spät angesetzt wird, haben es die alternativen Methoden ziemlich schwer oder man muß finanziell dann doch etwas "mehr" auch alternativ tun. Wenn man aber nicht zu den Höchstverdienern zählt, gehen einem irgendwann auch die Mittel zu den alternativen Möglichkeiten aus. Und der Körper selbst braucht viel länger sich von seinen Problemgebieten zu regenerieren.
Habe selbst auch einige Alternativen probiert und keine spürbaren Verbesserungen bemerkt. Allerdings war ich da noch voll berufstätig und der viele Stress hat warscheinlich die ev. leichten Verbesserungen gleich wieder aufgebraucht.
Danke auch @ Urmel