18.06.2013, 14:53
Ich habe die Erfahrung, dass die Leute zur SHG kommen, wenn sie Fragen haben. Kaum jemand ist bereit, Arbeit zu investieren. Die immer wechselnden Besucher saugen die paar Leute aus, die sich mit dem Thema beschäftigen und bleiben wieder weg, wenn jemand ihre Fragen beantwortet hat.
Ich denke, das ist ein ganz normales Phänomen unserer Zeit. Nehmen aber nicht geben.....
Ich persönlich habe von der SHG hier in der Stadt Abstand genommen. Ich komme am Besten in der virtuellen SHG hier im Forum klar. Zumal ich hier auch nicht zeitgebunden bin. "jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr" - das ist etwas, was ich beruflich und privat nicht leisten kann.
LG
shane
Ich denke, das ist ein ganz normales Phänomen unserer Zeit. Nehmen aber nicht geben.....
Ich persönlich habe von der SHG hier in der Stadt Abstand genommen. Ich komme am Besten in der virtuellen SHG hier im Forum klar. Zumal ich hier auch nicht zeitgebunden bin. "jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr" - das ist etwas, was ich beruflich und privat nicht leisten kann.
LG
shane
Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.