Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! :( Candida+schwere Unverträglichkeiten+Nährstoffmängel

Hallo ihr lieben,..
Danke für eure Antworten.

@Hausel, es wäre nett wenn du genauer erklärst was du damit meinst oder denkst, denkst du es wirkt gegen Candida? oder wie wo was?Huh

@samirah
Danke und schön das es dir geholfen hat!
Hmm...eigentlich kenne ich meine Borreliose perfekt bzw ihr Gesicht..und derzeit hab ich sie echt gut im Griff, trotz allem. Mein Gefühl lag eigentlich immer richtig was Borreliose und was nicht... Was neue Beschwerde anging. So wie du das beschreibst hatte ich das auch schon als Borre, aber als Kind und ohne Panikattacken und ängste. Also ich bin mir nicht sicher, aber würde es jetzt nicht denkenUndecided Ich hoffs, Antibiotika kann ich nämlich nicht nehmen, gerade....

@Urmel,

Das ist es ja ich dachte auch 200mg und Tag 1. 400mg, daher hatte ich zum Arzt gesagt 200mg..

So also im Beipackzettel steht:
1. Zur Behandlung innerer Pilzinfektionen, die durch Candida verursacht sind:
1x 800mg dann täglich 400mg.
1. Candida-Vorbeugung: 1x täglich 200-400mg

Das obere Schema also 1x 400 dann 200mg tgl. steht bei ner kryptokokken meningitis..

Arzt bestimmen lassen ist gut, er hat doch mich gefragt was er nehmen soll, kurz er hat keine Ahnung ....:blush: lso bin ich jetzt überfordert.

Zu den erhöhten ANA-Werten:
Die kommen wahrscheinlich vom Hashimoto oder Sjögren Syndrom..Also einzige was mir dazu einfällt-

Ja mit den Vitamin D3...Denkst Du nicht der Spiegel ist schon alleine wieder gestiegen? ist das möglich? Aber Bei D3 hat ja eh jeder eine eigene (andere) Meinung Icon_trage

Noch eine frage..Blush
Was hat sich eigentlich mit den Globuline auf sich?

Liebe Grüße,
Selly
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste