12.10.2012, 16:11
Hallo Alien,
Wegen meiner zahlreichen Symptome, äusserte der Arzt den V.a. auf Autoimmunprozesse bei mir. Ist ja zum Glück nicht bei allen Borreliosepatienten der Fall...
Eine TH1/TH2 Erkrankung ist bei mir auch vorhanden - auch das hat der Arzt richtig erkannt.
Ja der SprioFind beantwortet ob die Borre aktiv ist oder nicht.
Ich stelle mir nur die Frage, ob der " TEST " unter Antibiose überhaupt aussagefähig ist...
Die Antwort wenn sie vorliegt kann ich gerne einstellen.
@ Filenada
Mino 25 mg ( jeden 2. - 3. Tag ) 50 Substitutionen
Lg Andrea 22
(07.10.2012, 15:50)alien schrieb:Zitat:Er hat den V.a. Autoimmunprozesse/Erkrankungen bzw. auf Immunmodulation.
Wäre schön, wenn du die Antworten dann einstellst. Das ist jetzt wieder kosmisch. Dachte der SpiroFind beantwortet die Frage nach Aktivität. Jetzt sinds wieder Autoimmunprozesse? Kosmisch, kosmisch......
LG, alien
Wegen meiner zahlreichen Symptome, äusserte der Arzt den V.a. auf Autoimmunprozesse bei mir. Ist ja zum Glück nicht bei allen Borreliosepatienten der Fall...
Eine TH1/TH2 Erkrankung ist bei mir auch vorhanden - auch das hat der Arzt richtig erkannt.
Ja der SprioFind beantwortet ob die Borre aktiv ist oder nicht.
Ich stelle mir nur die Frage, ob der " TEST " unter Antibiose überhaupt aussagefähig ist...

Die Antwort wenn sie vorliegt kann ich gerne einstellen.
@ Filenada
Zitat:Ist dieses Spirofind-Testergebnis unter Antibiose entstanden oder hast Du zu dieser Zeit keine ABs genommen?
Mino 25 mg ( jeden 2. - 3. Tag ) 50 Substitutionen
Lg Andrea 22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !