Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel...

Vielen Dank fürs Daumendrücken, scheint geholfen zu haben.
Ich habe mich jedenfalls ganz gut aufgehoben gefühlt, mal schauen ob es auch weiterhin so bleibt.
Natürlich kam auch die Psyche zur Sprache. Mir ist ja völlig klar, dass eine labile Psyche Symptome verstärken kann, gar keine Frage, aber es ist ja auch klar, dass nach einigen schmerzvollen Jahren irgendwann die Psyche nicht mehr mitspielt. Der Arzt meinte auch, das sei halt ein Teufelskreis. Hat mich zumindest nicht sofort in die berühmte Schublade gesteckt. ;-)

Im Gegensatz zu meiner bisherigen Ärztin hat er sich viel Zeit genommen (1,5 Stunden !), sich meine mitgebrachten Unterlagen angeschaut, viele Untersuchungen gemacht, die noch nie gemacht wurden: Ultraschall von Leber,Nieren,Milz,Bauchspeicheldrüse etc., keine Vergrößerung durch chronische Entzündungen. Lungenfunktionstest und Belastungs-EKG(natürlich ohne Extrasystolen, der berühmte Vorführeffekt halt.

Nun heißt es abwarten, am Donnerstag gehts hin um die Blutwerte zu besprechen, wollte alles mögliche untersuchen, unter anderem auch Chlamydien.
Zumindest möchte er gründlich alles mögliche ausschließne, auch wenn er mir in Sachen Borrelienforschung wohl nicht weiterhelfen kann.

LG
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Regi , Nala , Windschlag

Nachrichten in diesem Thema
bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Susanne1970 - 03.07.2013, 17:25
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Nala - 03.07.2013, 17:53
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Extremcouching - 03.07.2013, 18:01
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Susanne1970 - 03.07.2013, 18:07
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Filenada - 03.07.2013, 20:02
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Susanne1970 - 06.07.2013, 18:23
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Ehemaliges Mitglied - 06.07.2013, 23:30
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Susanne1970 - 13.07.2013, 11:31
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Claire - 13.07.2013, 18:13
RE: bitte Daumendrücken für Hausarztwechsel... - von Claire - 13.07.2013, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste