Hallo Oolong,
danke für die Antwort, wenn ich mehr Zeit habe, kommt ne längere Antwort. (bin ein langsamer Schreiber geworden?!)
Und das BJB 2010 finde ich nicht. Dachte hätte es. Vieleicht irgendwo verlegt/verborgt? Habe nur 2012.
Trotzdem halt den Kopf hoch. Ich versuche es auch täglich, auch wenns manchmal schwerfällt.
Es gibt ein gutes Buch laut meinem "Bekannten"
"Sorge dich nicht - lebe!" von Dale Carnegie
(Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden) - Ich habs selbst noch nicht gelesen. Aber es liegt schon mal vor mir....
Also bis bald
GLG von FreeNine
danke für die Antwort, wenn ich mehr Zeit habe, kommt ne längere Antwort. (bin ein langsamer Schreiber geworden?!)
Und das BJB 2010 finde ich nicht. Dachte hätte es. Vieleicht irgendwo verlegt/verborgt? Habe nur 2012.
Trotzdem halt den Kopf hoch. Ich versuche es auch täglich, auch wenns manchmal schwerfällt.
Es gibt ein gutes Buch laut meinem "Bekannten"
"Sorge dich nicht - lebe!" von Dale Carnegie
(Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden) - Ich habs selbst noch nicht gelesen. Aber es liegt schon mal vor mir....
Also bis bald
GLG von FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!