19.07.2013, 11:22
Hallo Phönix, ja, Brausi hat jeden Kindergeburtstag getoppt. Das passen drei Kinder rauf, und zu den Kindergeburtstagen haben dann auch die voltigiert, die sonst nie auf einem Pferd sitzen. Das mögen alle Kinder.Ich mag nur die Fotos nicht hier einstellen, weil ich da den ev. Folgen nicht traue. Ich habe in den "Kreativen Seiten" hier im Forum ein gefilztes Bild mit einem Rohrdachhaus in meinem Urlaubsort eingestellt, das ich auf google Bilder unter -Rohrdachhaus historisch- wiedergefunden habe. Mit Personen auf Fotos würde ich das nicht machen.
So, wie auf deinem Foto hat es bei uns auch angefangen, mit dem "Kleinen Willy" ging es los. Und dann wurden die Pferde immer größer, der Abstand von den Füßen zum Boden weiter und die Aussicht in die Ferne immer besser. Ich setze mich nur gerne mal aufs Pferd für eine kurze Strecke beim Reiterhof, aber das Gefühl, auf`m Hottl zu sitzen und die Wärme unterm Hintern sind schon klasse, auch wenn man nicht reiten kann.
Danke nochmal für die Fotos. Oolong
So, wie auf deinem Foto hat es bei uns auch angefangen, mit dem "Kleinen Willy" ging es los. Und dann wurden die Pferde immer größer, der Abstand von den Füßen zum Boden weiter und die Aussicht in die Ferne immer besser. Ich setze mich nur gerne mal aufs Pferd für eine kurze Strecke beim Reiterhof, aber das Gefühl, auf`m Hottl zu sitzen und die Wärme unterm Hintern sind schon klasse, auch wenn man nicht reiten kann.
Danke nochmal für die Fotos. Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart