24.07.2013, 20:51
Liebe VitaSa,
eine Verbesserung wie man sich das so vorstellt, gab es bei mir so nicht.
Es dauerte ewig, ging hoch und runter und war ein unglaublich furchtbarer Kampf. Ich dachte oft ich überlebe es nicht.
Einmal hatte ich geschrieben es wäre wie eine Treppe erklimmen. Zwei drei Stufen hoch und eine oder zwei auch wieder zurück. Manchmal auch ein Absturz über mehrere Stufen.
Dazwischen hatte ich immer wieder Tage an denen ich dachte wow jetzt hab ich es geschafft.
Es ist schwer zu verstehen, aber hab Geduld.
Inzwischen, nach 3 ½ Jahre geht’s mir fast super gut. Ich hätte fast gesagt ich habe es geschafft, aber so was wie joggen oder Fahrrad fahren trau ich mich dann doch noch nicht.
Und ich wurschtel sogar wieder in meinen Garten herum. Das war lange Zeit nicht möglich.
Ich schaffte es ja meist nicht mal meine Körperhygiene aufrecht zu erhalten.
Im alten Forum hatte ich ja schon öfters geschrieben, dass es mir gut geht und leider zu früh mit dem AB abgesetzt. Das rächte sich.
Es ist im Nachhinein einfach nur erstaunlich dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann wie sich GESUND eigentlich anfühlt.
Es geht immer noch besser!
Ich kämpfe inzwischen nur noch mit wenigen Symptomen.
Meine lange Liste an Beschwerden ist auf ein Minimum geschrumpft.
Doch das sieht man oft erst Monate später, dass man ja dies oder das schon los geworden ist. Manches kommt dann wieder und man ist frustriert, aber dann stellt man fest, he das hab ich ja auch nicht mehr.
Du siehst es kann (Muss aber nicht!) ein langer Prozess sein.
Jeder Patient hat eine andere Geschichte. Und Jeder braucht eine andere Therapie und unterschiedlich viel Zeit.
Hab Geduld. Auch wenns schwer fällt.
Hier ist meine verkürzte KG und Therapie wenn es Dich interessiert
http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...liose2.pdf
Meine private KG schick ich Dir per PN.
Seit März 2013 nehm ich ununterbrochen nur noch Minocyclin 100mg Abends.
Und das, so hab ich es mir vorgenommen, nehm ich jetzt so lange bis ich einen Baum umschubsen kann.
Ich drück Dich gaaanz fest
Petra
Du schaffst das
eine Verbesserung wie man sich das so vorstellt, gab es bei mir so nicht.
Es dauerte ewig, ging hoch und runter und war ein unglaublich furchtbarer Kampf. Ich dachte oft ich überlebe es nicht.
Einmal hatte ich geschrieben es wäre wie eine Treppe erklimmen. Zwei drei Stufen hoch und eine oder zwei auch wieder zurück. Manchmal auch ein Absturz über mehrere Stufen.
Dazwischen hatte ich immer wieder Tage an denen ich dachte wow jetzt hab ich es geschafft.
Es ist schwer zu verstehen, aber hab Geduld.
Inzwischen, nach 3 ½ Jahre geht’s mir fast super gut. Ich hätte fast gesagt ich habe es geschafft, aber so was wie joggen oder Fahrrad fahren trau ich mich dann doch noch nicht.
Und ich wurschtel sogar wieder in meinen Garten herum. Das war lange Zeit nicht möglich.
Ich schaffte es ja meist nicht mal meine Körperhygiene aufrecht zu erhalten.
Im alten Forum hatte ich ja schon öfters geschrieben, dass es mir gut geht und leider zu früh mit dem AB abgesetzt. Das rächte sich.
Es ist im Nachhinein einfach nur erstaunlich dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann wie sich GESUND eigentlich anfühlt.
Es geht immer noch besser!
Ich kämpfe inzwischen nur noch mit wenigen Symptomen.
Meine lange Liste an Beschwerden ist auf ein Minimum geschrumpft.
Doch das sieht man oft erst Monate später, dass man ja dies oder das schon los geworden ist. Manches kommt dann wieder und man ist frustriert, aber dann stellt man fest, he das hab ich ja auch nicht mehr.
Du siehst es kann (Muss aber nicht!) ein langer Prozess sein.
Jeder Patient hat eine andere Geschichte. Und Jeder braucht eine andere Therapie und unterschiedlich viel Zeit.
Hab Geduld. Auch wenns schwer fällt.
Hier ist meine verkürzte KG und Therapie wenn es Dich interessiert
http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...liose2.pdf
Meine private KG schick ich Dir per PN.
Seit März 2013 nehm ich ununterbrochen nur noch Minocyclin 100mg Abends.
Und das, so hab ich es mir vorgenommen, nehm ich jetzt so lange bis ich einen Baum umschubsen kann.
Ich drück Dich gaaanz fest
Petra
Du schaffst das