Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wohin stechen Zecken?

Ich selber kann mich nicht dran erinnern, mein Mann meint Zeckenstich linke Leiste und auch rot wars dort sehr lange.

Angefangen hats mit extrem schmerzhaften geschwollenen Leistenlymphknoten links, danach floride Synovialitis mit massiven Gelenkerguss linkes Knie - danach etwa ein Jahr konstant, dann wieder extreme Schmerzen links und "Wirbelsäulenblockierungen" mit linksseitig bis zum Zeh ausstrahlenden Schmerzen, rechts gings "nur" bis über die Hüfte hinweg. Dann linksseitige Lähmungserscheinungen gefolgt von einer generalisierten Lymphadenitis. Danach auch rechtsseitig Probleme - aber nicht so heftig wie links. Dann folgten Ausfälle der Sehnenreflexe erst links, dann rechts an der Archillessehne und linksseitiger Muskelabau mit Hypästhesie links, extreme Schmerzen linke Gesichtshälfte, Immunschwäche und chronische Sinusitis, bevor es nach den letzten Therapien etwas besser wurde.

LG Rosa
Thanks given by: Oolong , ynnok , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Wohin stechen Zecken? - von Oolong - 25.07.2013, 15:12
RE: Wohin stechen Zecken? - von Helena - 25.07.2013, 15:50
RE: Wohin stechen Zecken? - von Niki - 25.07.2013, 18:05
RE: Wohin stechen Zecken? - von ynnok - 25.07.2013, 18:18
RE: Wohin stechen Zecken? - von Rosa45 - 25.07.2013, 18:54
RE: Wohin stechen Zecken? - von ticks for free - 26.07.2013, 10:55
RE: Wohin stechen Zecken? - von Oolong - 26.07.2013, 14:19
RE: Wohin stechen Zecken? - von Rosa45 - 26.07.2013, 14:37
RE: Wohin stechen Zecken? - von Uschi - 26.07.2013, 20:20