30.07.2013, 13:01
(26.08.2012, 20:00)Phönix schrieb: Hallo Zusammen!
Neulich bangten wir um das Leben unseres Hundes (es geht ihr Gott sei Dank wieder gut!) und für die paar Tage, die mir das seelischen Streß bereitete, war die Lyme - Arthritis plötzlich wieder heftig zugange. Ich weiß also, die Borrelien werden nur in Schach gehalten, sie sind nicht weg. Ich habe aber nicht mehr diese Angst vor der Krankheit wie früher. Ich habe es geschafft, mir mein Leben zurück zu erkämpfen. Sollte etwas die Biester wieder die Oberhand gewinnen lassen, dann schaffe ich das wieder!
Hallo Phönix,
habe eben erst deinen Thread entdeckt.
Du hast völlig Recht: auch bei seelischer Belastung kann man wieder Schübe bekommen.
Die Biester sind leider wie in unseren Fällen wohl nie ganz wegzukriegen. Aber man kann es schaffen, sie in Schach zu halten, meistens jedenfalls.
Meiner Tochter und mir gelingt das auch, nur bei Infekten oder ä. geht es meistens wieder los. Dann merken wir: die Viecher sind doch noch da.
Zum Glück geht es dann aber nach einiger Zeit wieder aufwärts. So kämpft man sich in den Alltag und ins Leben zurück, wie du so treffend geschrieben hast!
Ich wünsche dir deshalb, daß es bei dir auch stets wieder aufwärts geht. Irgendwann müssen die Biester doch mal abtauchen!
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org