Solche...Art.. Schorfstellen habe ich seit jahren verteilt fast nur auf Rücken (auch auf dem Kopf) und Gesäß(nicht viele-3-4)verschieden groß...ist ein kommen und gehen,als auch der roten Pünktchen wie--> http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid27621 beschrieben.Ab+an hatte ich sie auch aufgekratzt,ist aber nichts passiert-wieder verheilt und an anderer Stelle wieder aufgflammt.Zu Anfang meiner B.-karriere hatte ich eine Stelle direkt auf der linken Wnge-sehr entzündlich-da hatten die Docs in der klinik mehr interesse dran,als an der gerade Diagnostizierten NB...diese Stelle ging aber mit Cremes zurück und trat niemehr auf.- anfang -
Nachtrag: noch heute habe ich am linken Ohr 2 Beulen(hab sie immer Grützbeutel gnannt)kicher... sag immer...Achtung-nicht drücken,sonst kommen die borrelis raus...
Nachtrag: noch heute habe ich am linken Ohr 2 Beulen(hab sie immer Grützbeutel gnannt)kicher... sag immer...Achtung-nicht drücken,sonst kommen die borrelis raus...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...