14.08.2013, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013, 13:38 von leonie tomate.)
Hallo Sunny,
das ist wahrscheinlich ein Missverständnis von dir - wenn ich dich denn richtig verstanden habe. Die Banden werden immer einzeln gesucht und untersucht, anders geht das nicht.
Allerdings in verschiedenen Kombinationen und Zusammenstellungen.
Allerdings verstehe ich die Auswahl der untersuchten Banden nicht so ganz.
Es ist für mich, eine "wilde Mischung" aus wenig spezifischen und hochspezifischen. Manche erscheinen mehrheitlich in der Frühphase, andere sind eher typisch für das Stadium III.
Es sieht ein bisschen so aus, als wollte jemand einen groben Überblick bekommen. Vermutlich ist das deren Western Blot Standard-Suchtest.
Und dann wurde nur nach den IgG-Antikörpern geschaut und nicht nach den IgM? Das kapiere ich dann überhaupt nicht mehr.
Schau mal, dass sind so die Banden nach denen gesucht werden kann:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
Tut mir leid, wenn ich dir nicht mehr dazu sagen kann.
Liebe Grüße
Leonie
das ist wahrscheinlich ein Missverständnis von dir - wenn ich dich denn richtig verstanden habe. Die Banden werden immer einzeln gesucht und untersucht, anders geht das nicht.
Allerdings in verschiedenen Kombinationen und Zusammenstellungen.
Allerdings verstehe ich die Auswahl der untersuchten Banden nicht so ganz.
Es ist für mich, eine "wilde Mischung" aus wenig spezifischen und hochspezifischen. Manche erscheinen mehrheitlich in der Frühphase, andere sind eher typisch für das Stadium III.
Es sieht ein bisschen so aus, als wollte jemand einen groben Überblick bekommen. Vermutlich ist das deren Western Blot Standard-Suchtest.

Und dann wurde nur nach den IgG-Antikörpern geschaut und nicht nach den IgM? Das kapiere ich dann überhaupt nicht mehr.
Schau mal, dass sind so die Banden nach denen gesucht werden kann:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
Tut mir leid, wenn ich dir nicht mehr dazu sagen kann.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon