14.08.2013, 23:34
Hallo,
ich möchte mich nun endlich mal melden. Ich war früher schon im Borrelioseforum. Hatte lange Zeit nicht reingeschaut, war so ziemlich am Ende. Dann hab ich euch hier gefunden und hatte Probleme mit dem Anmelden.
Ich habe ab und zu mitgelesen. Vielleicht kennt mich noch Jemand.
Ich hatte 2010 Rente beantragt, die abgelehnt wurde.
Auf Grund meines Widerspruches, war ich sieben Wochen zur Reha. Wurde im März 2011 als arbeitsunfähig entlassen und daraufhin wurde mir die Rente wieder abgelehnt. Ich hatte keine Kraft mehr und habe nichts mehr unternommen.
Bin seitdem bis heute krank geschrieben.
Die Arge hat mich zum ärztlichen Dienst geschickt und ich sollte daraufhin die Rente beantragen.
Habe Ende Juni die Rente beantragt und nun Bescheid erhalten.
Ich bekomme befristet, also drei Jahre Rente.
Ich kann es noch gar nicht fassen!
Also, niemals aufgeben !
LG Liane
ich möchte mich nun endlich mal melden. Ich war früher schon im Borrelioseforum. Hatte lange Zeit nicht reingeschaut, war so ziemlich am Ende. Dann hab ich euch hier gefunden und hatte Probleme mit dem Anmelden.
Ich habe ab und zu mitgelesen. Vielleicht kennt mich noch Jemand.
Ich hatte 2010 Rente beantragt, die abgelehnt wurde.
Auf Grund meines Widerspruches, war ich sieben Wochen zur Reha. Wurde im März 2011 als arbeitsunfähig entlassen und daraufhin wurde mir die Rente wieder abgelehnt. Ich hatte keine Kraft mehr und habe nichts mehr unternommen.
Bin seitdem bis heute krank geschrieben.
Die Arge hat mich zum ärztlichen Dienst geschickt und ich sollte daraufhin die Rente beantragen.
Habe Ende Juni die Rente beantragt und nun Bescheid erhalten.
Ich bekomme befristet, also drei Jahre Rente.
Ich kann es noch gar nicht fassen!
Also, niemals aufgeben !
LG Liane
Mein Niveau hat Höhenangst im Keller!