Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vielen Dank für eure Wünsche!
Es freut mich wieder hier zu sein, wo man sich verstanden und ernst genommen fühlt.
Habe in den zwei Jahren so viel durch gemacht. Mir wurde die Borreliose gründlich ausgeredet, von meiner Hausärztin, Orthopädin und vor allem meiner Psychologin.
Meine Hausärztin hat ganz klar gesagt, mit der Borreliose will sie nichts zu tun haben, sie hat mich nur immer wieder krank geschrieben, weil es mir schlecht geht, also Psyche.
Bei meiner Psychologin durfte ich auch nicht davon anfangen, dann sagte sie, da wären die ganzen Jahre umsonst gewesen, sie hätte ja alles dafür getan, um mir die Borreliose auszureden.
Ich denke die Rente habe ich vor allem auf Grund der Psyche bekommen.
Habe auch versucht ohne AB auszukommen und das habe ich zwei Jahre geschafft.
Es ging alles so schleichend, dass man schon denkt es ist normal. Seit 2007 geht es mir schlecht und die Schmerzen sind einfach da und dann noch diese Angst und Panik und es fehlt die Kraft etwas zu unternehmen.
Ich hab mich immer mehr abgekapselt, weil ich mich von niemanden verstanden gefühlt habe.
Alles wird besser, wenn ich AB nehme.
Voriges Jahr im Herbst hatte ich wieder eine Zecke und mußte in die Notaufnahme, es war angeschwollen, starke Schmerzen und eine Rötung von mehreren cm. Da ich nur eine Woche AB bekommen habe und meine Hausärztin mir nichts verschreiben wollte, bin ich zu meinem Spezi, der mir AB verschrieb und mir ging es wieder besser. Zum ersten Mal nach so einer langen Zeit, hab ich das Leben wieder schön gesehen, es war ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Nun hatte ich vor etwa 4 Wochen wieder eine Zecke, hab es noch im Garten gemerkt und deshalb sofort mit der Hand rausgezogen. Hatte dann auch wieder eine Rötung und nun geht es mir total schlecht. Hab gestern fast den ganzen Tag geschlafen, starke Glieder- und Muskelschmerzen.

Ja, Oolong, wir kennen uns und ich freue mich, dass du auch hier bist.

LG Liane

Mein Niveau hat Höhenangst im Keller!
Angel

Thanks given by: urmel57 , Stahlkocher , Oolong

Nachrichten in diesem Thema
Rente - von Liane 46 - 14.08.2013, 23:34
RE: Rente - von Filenada - 15.08.2013, 04:23
RE: Rente - von Helena - 15.08.2013, 06:23
RE: Rente - von Rosa45 - 15.08.2013, 07:22
RE: Rente - von Rosa45 - 15.08.2013, 10:44
RE: Rente - von Oolong - 15.08.2013, 15:12
RE: Rente - von Ehemaliges Mitglied - 15.08.2013, 15:52