Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Durchgedreht wegen selektiver Hyperakusis

Zitat:Irgendwie können wir aber sämtlichen Lärm, den andere anscheinend nicht als laut empfinden, kaum noch ertragen.

Mir geht's genauso. Manchmal würde ich am liebsten unten im stillen Keller wohnen - dort wo die Wohnung darüber leersteht...
Nur allein schon obernervend der Mixer im Hinterhaus bei offenem Küchenfenster. Von Musik mal ganz zu schweigen. Da denke ich regelmäßig über die Anschaffung einer unregistrierten Schrotflinte nach...

Zitat:wenn es stundenlang in der Wohnung hin- und herrennt. Das Kind scheint ein Fersengänger zu sein.

Über mir kam früher auch öfter mal ein "Stapfkind" zu Besuch. Es rannte stapfend so laut durch die Wohnung, daß meine Lampe wackelte und die Fensterscheiben vibrierten. Nun waren die Großeltern verstorben und endlich Ruhe eingekehrt.
... bis meine neue Obernachbarin einzog. SIE STAPFT AUCH! Wiegt allerdings einiges mehr als dieses Kind von damals. *kreiiiiiiiisch*

Icon_freddus_blindgaenger

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Ponti , Regi , Valtuille , Amrei

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste