Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Durchgedreht wegen selektiver Hyperakusis

Ja-es gibt Umweltverschutzung,Lichtverschmutzung-als auch Geräuschverschmutzung.Das kann schon damit anfangen,wenn einer meint-er könnt handymäßig sein Büro ins Freie verlegen und alle Teilhaben lassen an seine Wortwechsel,wollt ihn schon bitten etwas lauter zusprechen und die Mithörfunktion zu aktivieren...zu mmitreden,Nee-wenn die Chemie nicht stimmt läuft eh nix-aber ich,und nicht nur ich,fühl mich da schon sehr belästigt,durch solch eine egoistische haltung und das es einem aufgdrängt wird,manchmal bis spät in die Nacht...so gehts meiner Frau-ich hör eh schlecht und hab das talent es auszuklammmern(hört sich villt übertrieben an-bin nicht leicht zu erschrecken)Wenn menschen über dir wohnen und sich so verhalten,als wann sie alleine wären- das hat auch uns zu einem Umzug bewegt-jetzt kein obendrüber und nicht nahe drumherum.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Amrei , urmel57 , Extremcouching , Nala

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste