23.08.2013, 08:40
Zitat:Wenn jemand noch eine abschliessende Lösung präsentieren kann: Nur zu!
Auf diese Lösung warte ich auch schon 3 Jahre....... Ich werde mich heute mal in unserer Gemeinde nach der Lärmordnung erkundigen, insbesondere was das Abspielen von 2000Watt Stereoanlagen im Nachbargarten anbelangt, nachdem jetzt 3 Jahre lang der Bagger fast durch unser Wohnzimmer gefahren ist.
Die Frage nach der Bauaufsicht hat auch schon manchmal eine Lärmpause beschert. Wir haben den Baggerfahrenr auch schon mal Kaffe gebracht mit der Auflage mal 30 Minuten Pause zu machen
Es kann an Terror grenzen, was sich so abspielt, da sind die 5Uhr und 23 Uhr Nachtbrummer vom Flughafen mir fast angenehm dagegen.
Wenn man mal in einer Gegend ist, wo nichts darum herum ist, dann kann man die Stille hören und fühlen, es ist so eine Erleichterung. Aber in der Tat, an Umzug haben wir auch schon gedacht. Nur wohin????
Interessant - gestern gab es einen Beitrag zu Tunnelunfällen im Fernsehen. Man hat herausgefunden, wie man Menschen bewegt, dass sie aus dem Auto gehen und fliehen wollen.(Weil dass die Überlebenschancen erhäht) Man setzt sie Niedrigfrequenzen im Bassbereich aus......... Funtkioniert sehr gut.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

