Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Durchgedreht wegen selektiver Hyperakusis

(23.08.2013, 08:40)urmel57 schrieb:  da sind die 5Uhr und 23 Uhr Nachtbrummer vom Flughafen mir fast angenehm dagegen.

Als ich hier eingezogen bin, wohnte ich in der Einflugschneise vom Flughafen (inzwischen geschlossen worden). Tag für Tag düsten zig Flieger hier rüber, oft sehr tief (Landebahnanfang 3 km von mir). Hat mich nicht so gestört wie o. g. Mixer, der abends am offenen Küchenfenster vom Hinterhaus benutzt wird, oder wie diese Stapfeule über mir oder die mit außerirdischhohen Tönen kreischenden Gören im Innenhof, die spontan einen Schippe-auf-Eimer-schlag-Lärmwettbewerb austragen oder mit Plastikautos über Gehwegplatten mit Sand darauf fahren... Icon_panik

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste