24.08.2013, 12:16
(31.08.2012, 07:18)bineroda schrieb: Bei mir sind es folgende Mitbewohner:
Borrelien, Yersinien, Mykoplasma pneum., EBV und Candida albicans letzterer wohl schon vor ABs nunmehr aufblühend aktiv.
Anhand meiner Symptomkonstellation, überwiegend neurologisch und weniger arthritisch pus Fußsohlenschmerzen gehe ich auch von Bartonellen aus, die sind aber bisher nicht getestet.
Hallo Bineroda,
deine Antwort ist ein Jahr alt, aber vielleicht bist du trotzdem noch aktiv oder jemand anders kann auch was dazu sagen.
Die Fußsohlenschmerzen, wie fühlen die sich genau an?
Denn bei mir ist die Sehne die von vorne bis zur Ferse geht, mittig im Fuß, an der Fußsohle teilweise so wie "zu kurz", wenn ich laufe und den Fuß abrolle (also immer wenn der Fuß hinten ist und der andere vorne), dann sind es höllische stechende/ ziehende Schmerzen. Das dauert immer einige Wochen und geht dann genauso plötzlich wieder wie es gekommen ist.
Vielleicht weiß darüber jemand bescheid.
Welche Co-Infektionen ich habe weiß ich nicht, es gibt ja nicht mal einen positiven Borreliose-Test, aber ich habe ein EM und viele weitere Symptome.
Ich gehe davon aus, dass ich einige Co-Infektionen auch noch habe, wie erfährt man die?
Gehen die auch mit Doxycyclin-Therapie mit weg?