Ich bekomm das auch gezahlt, und bekomm seit 1,5 Jahren mehrmals wchtl. Infusionen mit NE Mitteln und Vitaminen, so ist es nicht. Das mach ich alles seit Langem, intravenös ;)
Auch dies bringt nichts bei mir.
Tja, ich bin wohl ein Pechvogel.
Was ich oral nehme sind eben zusätzlich NADH, SamE und sowas.
Ich sags kurz und knapp: 10 Ärzte 10 Meinungen ich bin momentan restlos überfordert! Egal was ich mich immer wieder ordne, Zweit/Drittmeinungen hole, etc... Ich weiß nicht was richtig ist und was falsch ist, und das weiß keiner von uns hier. Bei einem hilft dieses, beim andren jenes.
Werde mir auch diesen Standpunkt notieren und meinen Spezi oder wen auch immer damit konfrontieren beizeiten.. zum Verrückt werden das alles.
Auch dies bringt nichts bei mir.
Tja, ich bin wohl ein Pechvogel.
Was ich oral nehme sind eben zusätzlich NADH, SamE und sowas.
Ich sags kurz und knapp: 10 Ärzte 10 Meinungen ich bin momentan restlos überfordert! Egal was ich mich immer wieder ordne, Zweit/Drittmeinungen hole, etc... Ich weiß nicht was richtig ist und was falsch ist, und das weiß keiner von uns hier. Bei einem hilft dieses, beim andren jenes.
Werde mir auch diesen Standpunkt notieren und meinen Spezi oder wen auch immer damit konfrontieren beizeiten.. zum Verrückt werden das alles.