01.09.2013, 11:49
(01.09.2013, 10:58)urmel57 schrieb: Hallo towork,
mir fällt es sehr schwer ein Bild zu bekommen, da du oft threads aufmachst und neue Fragestellungen hast, die man ja nicht isoliert betrachten sollte.
Gerade auch zu der Nebennierenproblematik, http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid29554 geben sich sicherlich Erscheinungsbilder der Krankheit, die man nicht zuordnen kann.
Alleine auf ein Pferd zu setzen scheint mir daher schwierig zu sein. Die Erfahrungen anderer kann man dann auch nicht zu 100% übertragen, wenn man die Besonderheiten nicht kennt. Was das Richtige für dich ist, ist leider sehr schwer und letzendlich nur von dir selbst erfahrbar.
Solange du jedenfalls die NN-Unterfunktion nicht in den Griff bekommst, wird es auch weiterhin zu Beschwerden kommen, mit und ohne Antibiotika.
Liebe Grüße Urmel
Danke Urmel, ich bin leider so fertig, dass ich es gerade einmal schaffe, meine springenden Gedanken in einem threat festzuhalten, sorry, wenn das alles unübersichtlich ist.
Die Nebenniere behandeln..schön wärs, mit Cortison geht gar nichts mehr, nur noch schlecht! Nehme Glandula suprarenales C200 morgens, mehr geht nicht Muss in der Nacht auch noch aufstehen, mein kleiner Sohn bekommt meine Situation auch mit und dem gehts auch nicht so gut...so viele Leute hab ich nicht, die mithelfen können, dass sich Mal was ändern würde und mein Mann strampelt sich schon in alle Richtungen ab
Hatte eben solche Nierenschmerzen, dass ich schon in Erwägung ziehe, dass AB sein zu lassen...