Zitat:langsam atmen und sich zu sagen....mein AB wirkt!!!!!
Oh ja, das hatte mir auch geholfen. Ich hab mir in den neun üblen Herxtagen immer vorgestellt, wie meine Antikörper bis an die Zähne mit ABs bewaffnet

nun in alle Körperregionen vordringen. Bis in jede Zelle, um auch die letzte sich versteckende Borrelie

ausfindig zu machen und zu ermorden. Auf der anderen Seite kämpfen natürlich die Bakterien (meine Borrelien hatten sich zur Verstärkung ja noch paar Gleichgesinnte an Bord geholt, die Feiglinge!) um ihr Leben. Überall treffen sie auf Antikörper und ABs, müssen sich plötzlich vor Fieberattacken schützen

, indem sie schnell feuerfeste Mäntelchen überwerfen, werden vom Schüttelfrost völlig durcheinandergeschuckelt

, sodaß sie gegen alle Zellwände donnern und sich dann auch noch übergeben müssen... Ein totales Schlachtfeld in meinem Körper. Und ich lag da auf meiner Heizdecke, hab die Antikörper angefeuert

mit noch mehr Fieberschüben und literweise gruselig schmeckenden Tee

in mich reingeschüttet, damit die niedergemetzelten Bakterienleichenteile schnell ausgeschwemmt werden - sieht ja sonst nicht schön aus, ne?
Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, daß die nächste und alle kommenden Nächte ruhiger zugehen und Du endlich wieder gut schlafen kannst, um schnell gesund zu werden.