Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonnenbrand durch AB, wie kann man die Heilung fördern

Ach ja und die 2. und 3. Woche hatte ich so heftigen Heißhunger, teilweise z.B. unstillbares Verlangen nach Wurst (ich esse fast kein, bis kein Fleisch), auf alles gemischt, ich habe generell endlos viel Hunger und esse den ganzen Tag nebenbei.

(Nein ich bin nicht schwanger, das kommt schon wirklich vom AB) :-D

Aber wenn wir schon mal dabei sind, ich hatte dauernd Probleme mit unterleibschmerzen (leichte), Eierstockreizungen, Zysten und Schmerzen und ständigen Zwischenblutungen, eigentlich immer, also jeden Tag ununterbrochen seit ca. einem Jahr. Seit ich das AB nehme ist das komplett weg. Seit der ersten Woche. Außerdem ist die Haut besser geworden und Wunden heilen schneller.

Ich hatte außerdem seit ca Mai einen merkwürdigen Geschmack im oberen Rachenraum (hoch zur Nase) bemerkt und wollte deshalb auch zum HNO.

Das wurde immer schlimmer über Wochen.

Seit ich das AB nehme, ist auch das noch ca. einer Woche komplett verschwunden.

Ein ständiges Jucken und Brennen der Augen was ich auch seit ca. Mai hatte und dachte es sei was allergisches, ist auch komplett weg.

Also die positiven Effekte vom AB sind jeden einzelnen Tag den man sich während der Therapie Abquält, Wert! Auch wenn man in dem Moment der Qual das anders sieht, aber langfristig ist es natürlich mehr Wert, dauerhaft keine Beschwerden mehr zu haben.

Weiterhin sind diese merkwürdigen Sehnenschmerzen im Fuß verschwunden, diese ewigen tauben Knie, meine Fingernägel wachsen kräftig und schnell und brechen nicht mehr ständig ab und viele dieser Kleinigkeiten.
Thanks given by: leonie tomate , Annettep

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste