Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Beurteilung Westernblot/ELISA

Hallo Schaufelbagger! Icon_winken3

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Kraftsportler haben meistens ein recht gutes Immunsystem, deshalb dauert es oft länger, bis man stärkere Beschwerden hat.
Der Westernblot zeigt ja eindeutig, daß du eine Infektion hast/hattest.

Wenn sich deine Beschwerden bisher meist auf Muskelprobleme beschränken( könnten ja auch Mangel an Magnesium und Kalium bedeuten, wie du schon richtig geschrieben hast) bzw. die Temperaturstörungen abends, dann ist die Infektion bei dir sicher noch nicht so weit fortgeschritten.

Das heißt, ich würde jetzt nicht viel Zeit verlieren, sondern deine Ärztin bitten, dich schnellstmöglich antibiotisch zu behandeln - am besten nach den Leitlinien der Deutschen Borreliose-Gesellschaft.

Jetzt kann man noch viel tun, um eine Infektion erfolgreich zu therapieren.

Vom LTT halte ich nicht so viel, zumal der Westernblot bei dir ja eh positiv ist.
Abgesehen davon, daß der LTT teuer ist, wie ja auch Leonie erwähnt hat, ist er nicht besonders zuverlässig.

Ich denke, deine Ärztin kann guten Gewissens bei dir eine Antibiose verordnen.
Falls nötig, kann ein Blick auf die Leitlinien der DBG nicht schaden.

leitlinien@borreliose-gesellschaft.de

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Beurteilung Westernblot/ELISA - von Schaufelbagger - 19.10.2012, 16:31
RE: Bitte um Beurteilung Westernblot/ELISA - von Amrei - 19.10.2012, 21:03
RE: Bitte um Beurteilung Westernblot/ELISA - von Valtuille - 19.10.2012, 22:31
RE: Bitte um Beurteilung Westernblot/ELISA - von Filenada - 20.10.2012, 08:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste