21.09.2013, 17:27
Inzwischen bin ich in den Supermarkt gehumpelt und habe dort Bio-Ahornsirup und Kaiser-Natron gekauft (die ganzen Backpulver haben noch viele andere Zusätze, nur das Kaiser-Natron besteht aus reinem Natriumhydrogencarbonat). Dann habe ich 3,5 Eßlöffel Kaiser-Natron und 7 Eßlöffel Ahornsirup in einen Topf getan und das Ganze auf ganz kleiner Flamme 5 Minuten gerührt. Es wurde eine ganz lecker aussehende schaumige Creme. Davon habe ich jetzt gerade mal einen Eßlöffel gegessen. Und jetzt warte ich ab, was passiert!! Seit ich meine neue Antibiose mache, habe ich wieder fiesen Zungenbelag im hinteren Teil der Zunge (Candida???). Bin gespannt, ob er sich jetzt verändert, wenn ich nun regelmäßig meine Matschepampe esse??
Und - da es hier in diesem Thread ja eigentlich um die Frage geht, ob man mit Zucker Borrelien ködern kann - auf die Reaktion der Borrelien bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Dank, Hausel, für den Link!!
Versuch macht klug!!

Liebe Grüße, Regina
Und - da es hier in diesem Thread ja eigentlich um die Frage geht, ob man mit Zucker Borrelien ködern kann - auf die Reaktion der Borrelien bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Dank, Hausel, für den Link!!
Versuch macht klug!!

Liebe Grüße, Regina
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.