Er sagte generell dass die Bakteriensorte Chlamydien sehr sehr aggressiv und hinterlistig sind. Was ich auch bestätigen kann anhang vieler Symptome, welcher ich den Chlamydien zuschreibe. Und dass sies eben von sehr vielen Ärzten neben den Borrelien nicht bzw viel zu wenig berücksichtigt wird. Was mir einleuchtet.
Wie gesagt Mino/Fluco ist der Anfang, danach kommen weitere KOmbis dran..
Hm... er sagte dass er für mich 7 Tage die Woche erreichbar ist.. was ja schon mal ne Aussage ist. Aber über die Bandbreite der Risiken sprachen wir nicht wirklich ausfürhlich. Ich denke jede Langzeitantibiose KANN mit Risiken verbunden sein.. nicht?
Die Werte werden ja immer kontrolliert..
Ich hoff ich vertrags erstmal.. und hab keine Langzeitschäden sondern Langzeitbesserung.
Ihr macht mir Angst!
Ich versuch mich evtl. wieder mal etwas zurückzuziehen denk ich.. ich mach mich sonst verrückt... Irgendwas nehmen muss ich ja wahrscheinlich noch.. um gesund werden zu können..
Lg
Wie gesagt Mino/Fluco ist der Anfang, danach kommen weitere KOmbis dran..
Hm... er sagte dass er für mich 7 Tage die Woche erreichbar ist.. was ja schon mal ne Aussage ist. Aber über die Bandbreite der Risiken sprachen wir nicht wirklich ausfürhlich. Ich denke jede Langzeitantibiose KANN mit Risiken verbunden sein.. nicht?
Die Werte werden ja immer kontrolliert..
Ich hoff ich vertrags erstmal.. und hab keine Langzeitschäden sondern Langzeitbesserung.
Ihr macht mir Angst!
Ich versuch mich evtl. wieder mal etwas zurückzuziehen denk ich.. ich mach mich sonst verrückt... Irgendwas nehmen muss ich ja wahrscheinlich noch.. um gesund werden zu können..
Lg