Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

aseptische Meningitis

@ Rosa,

ich krieg mich gerade nicht ein - ich finde in dem Buch meine Kopfschmerzen wieder, die mir niemand geglaubt hat Lightbulb, da liquornegativ, echt, ich kann`s nicht fassen.

Meine Borreliose ist von 1957, insofern kann ich niemandem einen Vorwurf machen, daß es zu Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen kam.
Nach W. Burgdorfers Erkenntnissen zur Borreliose dauerte es dann noch bis 2000, daß ich die richtige Diagnose bekam und Therapien. Aber was ich bis dahin an Kopfschmerzen ausgestanden habe, einfach schlimm.

Vor allem habe ich meine eigene Selbstwahrnehmung angezweifelt, da niemand akzeptierte, was ich an Schmerzen angab und Hirntumor ausgeschlossen wurde. Und immer wieder "Machen Sie autogenes Training". Ich kam mir vor wie ein Fisch, der auf dem Rand seines leeren Aquariums sitzt und sich einredet "Ich brauch kein Wasser, ich brauch kein Wasser ..."

Soweit, ich muß das erst mal realisieren, was du da in der Literatur gefunden hast, nochmals vielen Dank. Oolong

PS: Ich habe Filenada gebeten, deine Literaturstelle in die link-Sammlung zu beamen.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Rosa45 , FreeNine

Nachrichten in diesem Thema
aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 10:46
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 24.09.2013, 10:54
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 11:36
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 24.09.2013, 19:43
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 20:26
RE: aseptische Meningitis - von FreeNine - 25.09.2013, 08:06
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 25.09.2013, 08:30
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 25.09.2013, 09:15