Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

aseptische Meningitis

(24.09.2013, 20:26)Rosa45 schrieb:  Wenn man dahinter kommt, das die einen anlügen und Dich dann noch als Spinner darstellen wollen, dann könnt man explodieren. (zuletzt ärztlicher Dienst der DRV)

Mir fehlten da auch zunächst die Worte.............

Hallo Oolong und Rosa,

auch ich könnte mich da wiederfinden. So um die 2000 hatte ich auch immer so starke Kopfschmerzattacken. Da wurde auch schon mal ein MRT gemacht und nichts gefunden. Habe es dann auf meine schon zu der Zeit angegriffene HWS (5.6.Halswirbel)und die Arbeit am PC geschoben. Vieleicht war es ja auch ursächlich nicht die HWS, sondern auch die Schäden an der HWS könnten schon eine Folge der B. gewesen sein.

Leider kann man es nicht nachvollziehen. Übrigends eine chronische Sinisitis habe ich jetzt auch auf dem Papier?!

Und beim Kardiologen waren die plötzlich verdickten Herzwände (in der Sono eine Woche vorher festgestellt und mir mitgeteilt) dann auf genauere Nachfrage ein Messfehler und ich sollte mir doch nicht solche Gedanken machen. Das wäre nicht gut für mich.

Ja, da könnt man wirklich explodieren Icon_fluch3
aber leider hilft das einem auch nicht so richtig weiter - also in der Ruhe liegt die Kraft - Stress ist für uns Gift - sollen doch die anderen in die Luft gehen.

LG FreeNine

PS und der ärztl. Dienst der DRV - die sind auch bloß angehalten Gelder zu sparen und warten nur darauf, das die Versicherten klein beigeben. Vieleicht sehe ich es auch völlig falsch. Icon_winkgrin

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Rosa45 , Oolong

Nachrichten in diesem Thema
aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 10:46
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 24.09.2013, 10:54
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 11:36
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 24.09.2013, 19:43
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 20:26
RE: aseptische Meningitis - von FreeNine - 25.09.2013, 08:06
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 25.09.2013, 08:30
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 25.09.2013, 09:15