27.09.2013, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013, 08:36 von leonie tomate.)
Hallo Dori,
ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst.
Ich kann dir nur sagen, was ich in einer ähnlichen Situation täte...
Ich würde den Arzt wechseln und keinesfalls bei jemanden bleiben, dem ich so grundlegend misstraue.
Tja, und ansonsten...
Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass es nach 4 Wochen Antibiose keine Verbesserung gibt.
Die serologischen Werte sind nicht für eine Verlaufskontrolle geeignet, das kannste definitiv komplett vergessen.
Nichts desto trotz kann wie schon mehrfach geschrieben, eine virale Belastung bei dir vorliegen und vielleicht sogar im Vordergrund stehen.
Und dann streiten sich die (medizinischen) "Geister".
Mache meinen, erst die Viren behandeln (naturheilkundlich, Stärkung des Immunsysten, Aciclovir), andere Spezis sagen, dass man die eh nicht vernünftig behandeln kann und deshalb besser die Bakterien platt machen sollte, dann macht der Körper den Rest alleine...
Kannst du bitte nochmal kurz schreiben, welche Kombi du jetzt 4 Wochen genommen hast...das hab ich leider "nicht mehr auf dem Schirm"?
Liebe Grüße
Leonie
ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst.
Ich kann dir nur sagen, was ich in einer ähnlichen Situation täte...
Ich würde den Arzt wechseln und keinesfalls bei jemanden bleiben, dem ich so grundlegend misstraue.
Zitat:Ich habe ziemlich das Gefühl, der Mann ist nicht darauf aus, mir zu helfen oder mich zu unterstützen, er möchte einfach seine Studie über seine eigene Kombi vorantreiben.Der Verdacht kann berechtigt, oder vollkommen unberechtigt sein. Das ist im Grunde wurscht - so ist jedenfalls keine Zusammenarbeit möglich, finde ich.
Tja, und ansonsten...
Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass es nach 4 Wochen Antibiose keine Verbesserung gibt.
Die serologischen Werte sind nicht für eine Verlaufskontrolle geeignet, das kannste definitiv komplett vergessen.
Nichts desto trotz kann wie schon mehrfach geschrieben, eine virale Belastung bei dir vorliegen und vielleicht sogar im Vordergrund stehen.
Und dann streiten sich die (medizinischen) "Geister".
Mache meinen, erst die Viren behandeln (naturheilkundlich, Stärkung des Immunsysten, Aciclovir), andere Spezis sagen, dass man die eh nicht vernünftig behandeln kann und deshalb besser die Bakterien platt machen sollte, dann macht der Körper den Rest alleine...
Kannst du bitte nochmal kurz schreiben, welche Kombi du jetzt 4 Wochen genommen hast...das hab ich leider "nicht mehr auf dem Schirm"?
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon