04.10.2013, 09:46
Tja, Annette, ich weiß es natürlich nicht...aber es könnten sehr wohl Erreger überlebt haben und jetzt wieder aktiv werden. 
Weder Ceftriaxon, noch Doxy wirkt auf die Biofilme und die zystischen Formen...und genau in diese "Zustände" ziehen sich die Borrelien zurück, wenn sie (zb. antibiotisch) angegriffen werden.
Soweit die Theorie - die nicht sicher belegt ist, aber sehr vieles spricht dafür.
Wenn es bei dir so sein sollte, hilft es nur weiter zu behandeln und Präparate in die Therapie zu integieren, die zumindest in dem Ruf stehen wirksam gegen Biofilme und Zysten zu sein.
Genau erforscht ist das nämlich auch nicht. Wir sprechen da mehr von einer recht experimentellen "Veranstaltung".
Die Antibiotika Tinidazol und Metronidazol sollen derartig wirken.
Samento und Banderol laut Sapi auch.
Serrapeptase wird ebenfalls von einigen empfohlen.
Es ist leider ein recht komplexes Thema.
Zur Entgiftung nehme ich Zeolith und bin davon schwer angetan.
Jenes hier:
http://www.zeolith-bentonit-versand.de/d...-200g.html
Liebe Grüße
Leonie

Weder Ceftriaxon, noch Doxy wirkt auf die Biofilme und die zystischen Formen...und genau in diese "Zustände" ziehen sich die Borrelien zurück, wenn sie (zb. antibiotisch) angegriffen werden.
Soweit die Theorie - die nicht sicher belegt ist, aber sehr vieles spricht dafür.
Wenn es bei dir so sein sollte, hilft es nur weiter zu behandeln und Präparate in die Therapie zu integieren, die zumindest in dem Ruf stehen wirksam gegen Biofilme und Zysten zu sein.
Genau erforscht ist das nämlich auch nicht. Wir sprechen da mehr von einer recht experimentellen "Veranstaltung".
Die Antibiotika Tinidazol und Metronidazol sollen derartig wirken.
Samento und Banderol laut Sapi auch.
Serrapeptase wird ebenfalls von einigen empfohlen.
Es ist leider ein recht komplexes Thema.
Zur Entgiftung nehme ich Zeolith und bin davon schwer angetan.
Jenes hier:
http://www.zeolith-bentonit-versand.de/d...-200g.html
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon