06.10.2013, 12:09
Danke an alle! 
Ich hoffe auch sehr, daß es wenigstens eine Zeitlang so bleibt.
Die "Therapie" war ein Alleingang von mir.
Zur Dosierung: Erfahrungsgemäß brauche ich allgemein bei Medikamenten immer etwas mehr, um eine Wirkung zu erzielen. (Stoffwechsel?) 800 mg waren da glaube ich richtig, habe ich eben einfach ausprobiert. Konnte ich nur dann in den letzten 2 Wochen nicht mehr nehmen, da ich wieder arbeiten musste.
Mit der Phototoxitität zeigte sich bei mir an einem Tag, an dem ich (unüberlegterweise) die ganze Zeit in der prallen Sonne stehen musste.
Hatte aber Glück, außer das Gefühl, das die Haut verbrennt, ist nichts passiert.
@oolong
Vor einer Erkältung oder ähnlichem habe ich schon enorm Bammel.
Was machst du denn für dein Immunsystem?
LG,
speci

Ich hoffe auch sehr, daß es wenigstens eine Zeitlang so bleibt.
Die "Therapie" war ein Alleingang von mir.
Zur Dosierung: Erfahrungsgemäß brauche ich allgemein bei Medikamenten immer etwas mehr, um eine Wirkung zu erzielen. (Stoffwechsel?) 800 mg waren da glaube ich richtig, habe ich eben einfach ausprobiert. Konnte ich nur dann in den letzten 2 Wochen nicht mehr nehmen, da ich wieder arbeiten musste.
Mit der Phototoxitität zeigte sich bei mir an einem Tag, an dem ich (unüberlegterweise) die ganze Zeit in der prallen Sonne stehen musste.
Hatte aber Glück, außer das Gefühl, das die Haut verbrennt, ist nichts passiert.
Zitat:Wäre das nicht der richtige Zeitpunkt, jetzt etwas alternativ für dein Immunsysem zu tun? Die nächste Erkältung kommt bestimmt und der Borrelienspiegel wird jetzt niedrig sein (oder vielleicht sind sie wirklich alle weg?), das alternativ zu stabilisieren wäre meine Empfehlung.
@oolong
Vor einer Erkältung oder ähnlichem habe ich schon enorm Bammel.

Was machst du denn für dein Immunsystem?
LG,
speci