07.10.2013, 06:49
Ca. 2 Jahre nachdem die ACA bei mir auftrat, bemerkte ich, dass mein linkes Bein irgendwie nicht mehr in die Hose passte wie vorher. Ausserdem ein "Knollengefühl" am linken Oberarm, wenn er normal am Körper angelegt ist. Der Umfang von Oberschenkel und Oberarm wurde schon mehrmals gemessen. Die Umfangdifferenz zu rechts beträgt 2 cm. Keiner brachte das damals mit den Hautveränderungen in Zusammenhang, die eben genau am linken Bein und und am linken Oberarm aufgetreten sind.
Lymphdrainage hat mir meine Spezi verboten. Es würde die Borrelien reizen.
Also lebe ich damit, kaufe meine Hosen eine Nummer grösser und lagere meinen Arm entsprechend, denn lange kann ich ihn nicht normal lagern, sonst drückt es mir die Versorgung ab und es kribbelt. Es gibt Schlimmeres. Noch bin ich nicht bettlägerig.
LG, Regi
Lymphdrainage hat mir meine Spezi verboten. Es würde die Borrelien reizen.
Also lebe ich damit, kaufe meine Hosen eine Nummer grösser und lagere meinen Arm entsprechend, denn lange kann ich ihn nicht normal lagern, sonst drückt es mir die Versorgung ab und es kribbelt. Es gibt Schlimmeres. Noch bin ich nicht bettlägerig.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz