10.10.2013, 10:35
Unser Rauhhaardackel hatte Borreliose, er hatte u.a. Lähmungen, wie Teckellähme (war erstmal die Fehldiagnose). Kurz vor der geplanten OP bekam er zum Glück Fieber und konnte nicht operiert werden. Dann kamen Lähmungen am Unterkiefer dazu, er konnte nicht schlucken und hatte offensichtlich starke Kopfschmerzen. Dann Nierenprobleme.
Die Zecke mit großer Wanderröte hatte er unter der rechten vorderen Achselhöhle.
Er war stationär am Tropf und wurde wieder fit.
Bei jeder neuen Zecke legte er seinen Kopf auf unsere Schuhe und schaute uns erwartungsvoll an "Such mich ab, ich hab ne Zecke" oder er legte quer in die Tür, um auf sich aufmerksam zu machen, weil man ja drüber steigen mußte.
LG Oolong
Die Zecke mit großer Wanderröte hatte er unter der rechten vorderen Achselhöhle.
Er war stationär am Tropf und wurde wieder fit.
Bei jeder neuen Zecke legte er seinen Kopf auf unsere Schuhe und schaute uns erwartungsvoll an "Such mich ab, ich hab ne Zecke" oder er legte quer in die Tür, um auf sich aufmerksam zu machen, weil man ja drüber steigen mußte.
LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart