15.10.2013, 21:17
Danke Ihr Lieben, für euer Mitgefühl. Der Tierarzt sagte, er hätte es auch so gemacht, wenn es seiner gewesen wäre. Es erspart ihm einen Leidensweg. Ich habe mir geschworen, nie ein Tier leiden zu lassen, nur weil ich nicht loslassen kann oder zu feige bin. Aber es war verdammt schwer und tut sehr,sehr weh. Das Haus ist so leer. Ich habe ihm eine Kerze aufgestellt, damit er es nicht so dunkel hat. Denn beerdigt wird er erst morgen.
Er hat es übrigens gewußt. Gestern hat er den ganzen Abend halb auf meinem Schoß gehangen, statt im Körbchen zu schlafen, mich immer angesehen und ich habe ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen. Ich weiß, dass er mir verziehen hat, was ich heute tun mußte.
Es ist immer zu früh, aber 7 Jahre sind einfach zu wenig.
Helena, mir geht es wie dir, die Tränen laufen, und ich drücke dich zurück. Du weißt wie es ist.
Er hat es übrigens gewußt. Gestern hat er den ganzen Abend halb auf meinem Schoß gehangen, statt im Körbchen zu schlafen, mich immer angesehen und ich habe ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen. Ich weiß, dass er mir verziehen hat, was ich heute tun mußte.
Es ist immer zu früh, aber 7 Jahre sind einfach zu wenig.
Helena, mir geht es wie dir, die Tränen laufen, und ich drücke dich zurück. Du weißt wie es ist.