17.10.2013, 07:29
(17.10.2013, 07:16)Borri schrieb: Das ist durchaus eine berechtigte Frage die ich klären sollte. Meine Bedenken sind eben auch, dass er vllt nicht mehr all zu lange als Arzt tätigen ist, da er nicht mehr der jüngste ist.
Auf meine Frage was besser wäre, eher während einer symptomfreien Phase zu therapieren oder wenn es einem richtig schlecht geht, meinte er aber auch das letztere
..
LG
Eine Frage hätt ich da.noch: Wenn das.Immunsystem tatsächlich in der lage sein sollte die borrelien alleine zu eliminieren, gibt es da irgendeinen zeitlichen Rahmen wann es das geschafft haben müsste?
Wie gesagt, bin seit drei Monaten FAST symptomfrei ( davor waren es zqeo.phasen von.je.drei.bis vier Wochen), doch Symptome kommen.immer wieder mal durch, noch vor knapp zwei Wochen begann plötzlich wieder ein starker Fußschmerz, daraufhin schmerzten beide Beine, das.hielt mehrere Tage an, dazu eon.starkes beben im Oberbauch und das Gefühl von Ganzkörpermuskelkater. Ich war mir sicher mich hatte wieder ein richtiger Schub erwischt, doch es wurde nach zwei Tagen schon wieder schwächer und war dann vorbei.
Nun habe ich noch ab und zu das.prickeln in schwacher form, brenngefühle im.fuß und tinnitus, doch es vergeht sehr schnell wieder.
Ach, wenn ich doch nur wüsste, was mein Immunsystem da macht..
Das einzige wo ich mir sehr sicher bin: es ist grade total.fit... Mit der Ruhe in meinem darm begann auch die ruhe im ganzen körper...
LG