25.10.2013, 03:50
Ich habe Weihrauch auch schon probiert. Ob das afrikanischer war, weiss ich nicht. Ich habe es genommen, weil ich das Gefühl habe, dass die fibromyalgie-ähnlichen Beschwerden auf Entzündungen zurückzuführen sind.
Bezüglich der Muskel-Sehnen-Bänder Beschwerden hat es in der empfohlenen Dosis über 3 Monate nicht geholfen. In meiner Verzweiflung habe ich Weihrauch in der doppelten Dosierung genommen, als ich wieder mal saumässige Schmerzen wegen Zugluft hatte. Gegen diese Beschwerden hat es geholfen. Obs auch ohne den Weihrauch schnell besser geworden wäre, weiss ich nicht. Auf die chronischen Beschwerden, die ich ganzjährig habe, hatte auch die doppelte Dosierung keinen Einfluss.
Das Zeug ist in der Tat verdammt teuer.
LG, Regi
Bezüglich der Muskel-Sehnen-Bänder Beschwerden hat es in der empfohlenen Dosis über 3 Monate nicht geholfen. In meiner Verzweiflung habe ich Weihrauch in der doppelten Dosierung genommen, als ich wieder mal saumässige Schmerzen wegen Zugluft hatte. Gegen diese Beschwerden hat es geholfen. Obs auch ohne den Weihrauch schnell besser geworden wäre, weiss ich nicht. Auf die chronischen Beschwerden, die ich ganzjährig habe, hatte auch die doppelte Dosierung keinen Einfluss.
Das Zeug ist in der Tat verdammt teuer.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz