Es ist eine Reiztherapie fürs Immunsystem und wenn man sich vor Erregern bereinigt, ist es auch eine Entgiftung! Die Flaschen-Nosode ist Teil einer ganzheitlichen Entgiftung. Der Ausdruck ist völlig in Ordnung, zudem hatte es andere Gründe dieses Schlagwort zu verwenden...;-)
Leute ich kann nur sagen, wenn es online ist, nicht lange schnacken, es ist null ekelhaft und schmeckt nach Wasser, aber ist nicht zu unterschätzen, je nach Potenz. Eigenurin war schon immer hoch wirksam gegen diverse chronische Erkrankungen laut der Naturheilkunde, es geht dabei auch nicht nur um die Wirkstoffe, sondern um Informationen (Schwingungen/Frequenzen).
Für mich selber ist das absolut nichts unvorstellbares mehr, seit dem ich auch mit freier Energie oder Tachyon-Energie Jahre gearbeitet habe und auch das ist Mumpitz für viele. Ist es aber nicht, nur Unwissenheit und Ignoranz lassen neue Erfahrungen halt nicht zu. Dabei gibst genung YouTube Videos mit Beispielen, die eigentlich nachdenklich machen sollten.
Schönes Wochenende euch allen und ich sag bescheid, wenns aktuell ist!;-)
Leute ich kann nur sagen, wenn es online ist, nicht lange schnacken, es ist null ekelhaft und schmeckt nach Wasser, aber ist nicht zu unterschätzen, je nach Potenz. Eigenurin war schon immer hoch wirksam gegen diverse chronische Erkrankungen laut der Naturheilkunde, es geht dabei auch nicht nur um die Wirkstoffe, sondern um Informationen (Schwingungen/Frequenzen).
Für mich selber ist das absolut nichts unvorstellbares mehr, seit dem ich auch mit freier Energie oder Tachyon-Energie Jahre gearbeitet habe und auch das ist Mumpitz für viele. Ist es aber nicht, nur Unwissenheit und Ignoranz lassen neue Erfahrungen halt nicht zu. Dabei gibst genung YouTube Videos mit Beispielen, die eigentlich nachdenklich machen sollten.
Schönes Wochenende euch allen und ich sag bescheid, wenns aktuell ist!;-)
(26.10.2013, 08:59)ticks for free schrieb:(25.10.2013, 19:43)yin_yang schrieb: ...die neue Entgiftung der FlaschenNosode ist der Hammer, sie ist sanfter, tiefgreifender und in Minuten hergestellt.
Hallo yin-yang,
danke für dein Update.
Nosoden-Einnahme würde ich zwar nicht als Entgiftungs-Maßnahme bezeichnen, aber egal.
Zitat:Sobald die neue Entgiftung veröffentlicht wurde, melde ich mich wieder hier...Daran bin ich interessiert und schon gespannt darauf.