28.10.2013, 08:43
Hi Hundemama, kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Auch was die zu geringe Dosierung spez. von Doxy angeht, die mich wahrscheinlich in den chronischen Verlauf getrieben hat. Cefuroxim ( 2 x 500 mg / Tag) habe ich trotz heftiger Penicillinallergie sehr gut vertragen ohne Nebenwirkungen, allerdings hat es nur kurzfristig teilweise Besserung gebracht. Zur Besserung meiner vielfältigen Beschwerden tragen letztendlich nur Makrolide in Verbindung mit Quensil oder Tinidazol bei. Bin immer noch in Behandlung. Du musst Dich informieren, z.B. auf den angegebenen links und Dir einen fähigen Arzt suchen, der auch längerfristig hochdosiert behandelt. Den wirst Du im KH leider kaum finden.
Ich würde an Deiner Stelle eine Antibiose wagen und abwarten, ob Du dich dann besser fühlst. Cortisonspritzen wegen meiner Gelenkbeschwerden haben mir nicht geholfen, sondern im Gegenteil wahrscheinlich geschadet und zu Verschlechterungen geführt.
Alles Gute Nala
Ich würde an Deiner Stelle eine Antibiose wagen und abwarten, ob Du dich dann besser fühlst. Cortisonspritzen wegen meiner Gelenkbeschwerden haben mir nicht geholfen, sondern im Gegenteil wahrscheinlich geschadet und zu Verschlechterungen geführt.
Alles Gute Nala