28.10.2013, 14:10
Borri, ich kenne jetzt schon viel von deiner Vorgeschichte. Ich selbst bin nach wie vor nicht 100%ig symptomfrei. Für mich persönlich habe ich die Entscheidung ziemlich klar gezogen. Solange ich die meisten Dinge mit geringen Einschränkungen tun kann, kommt für mich keine weitere Antibiose mehr in Betracht. Es ist der Leidensdruck, der für mich den Unterschied macht und der für mich die Wahl der Mittel beeinflusst.
Idealerweise könntest du das mit deinem Spezi aushandeln und seine Einschätzung nochmals einholen. Falls du dich dann aber doch für die Antibiose entscheidest, würde ich sie auch ohne wenn und aber durchziehen. Die Behandlung mit Doxycyclin im Winter ist zumindest weniger eingreifend auf die Freitzeitgewohnheiten draussen.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung. Eine Entscheidung wirst du treffen - so oder so.
Liebe Grüße Urmel
Idealerweise könntest du das mit deinem Spezi aushandeln und seine Einschätzung nochmals einholen. Falls du dich dann aber doch für die Antibiose entscheidest, würde ich sie auch ohne wenn und aber durchziehen. Die Behandlung mit Doxycyclin im Winter ist zumindest weniger eingreifend auf die Freitzeitgewohnheiten draussen.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung. Eine Entscheidung wirst du treffen - so oder so.

Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)