28.10.2013, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013, 06:39 von Antje 1973.)
Das mit dem umstellen auf Basische Ernährung nehmen wir auch gerade in Angriff ....
Was ich gerne wissen möchte ...Gemüse noch roh oder darf es leicht angedünstet sein.?....
Und was benutzt ihr zum anbraten oder dünsten ...bei uns ist es Butaris....
....Kohlensäure mag ich von Natur aus nicht
...süßes Zeug haben wir selten zu Hause
..Obst hau ich mir eh genug rein ..
..Nudeln machen wir selber aus Vollkornmehl ...
(((((((Aber ein Paar von euch schreiben das sie sich diese Teststreifen in der APO besorgen ..
..da kann man doch nur den Gehalt im Urin nachweisen..
...was ist aber im Gewebe ....reguliert der Körper das selber und leitet das aus den Gewebestruckturen aus?
Leider versteh ich das noch nicht so .....vllt hat einer ne Antwort für mich))))
Das setz ich mal in klammern und werde mich da mal schlau machen ??? da waren die Gedanken schneller als die Überlegung .....Sorry Leute war nicht meine Absicht das in einem falschen Thema zu posten ..das gehört wo anders hin
Lg Antje
Was ich gerne wissen möchte ...Gemüse noch roh oder darf es leicht angedünstet sein.?....
Und was benutzt ihr zum anbraten oder dünsten ...bei uns ist es Butaris....
....Kohlensäure mag ich von Natur aus nicht
...süßes Zeug haben wir selten zu Hause
..Obst hau ich mir eh genug rein ..
..Nudeln machen wir selber aus Vollkornmehl ...
(((((((Aber ein Paar von euch schreiben das sie sich diese Teststreifen in der APO besorgen ..
..da kann man doch nur den Gehalt im Urin nachweisen..
...was ist aber im Gewebe ....reguliert der Körper das selber und leitet das aus den Gewebestruckturen aus?
Leider versteh ich das noch nicht so .....vllt hat einer ne Antwort für mich))))
Das setz ich mal in klammern und werde mich da mal schlau machen ??? da waren die Gedanken schneller als die Überlegung .....Sorry Leute war nicht meine Absicht das in einem falschen Thema zu posten ..das gehört wo anders hin
Lg Antje