30.10.2013, 21:13
Also... 2 x Cortison bekommen. Merke noch keine Verbesserung, höchstens kleine neue unbefindlichkeiten. Kann nicht gut schlafen, aber das sei sehr typisch. Manchmal ist mir etwas schwindelig, neuerdings zuckt meine rechte Pobacke, meine Füße werden etwas warm und kribbeln leicht. Kopfschmerzen sind noch leicht vorhanden, mein Ohr ist auch noch vom hören etwas wattig. Ob das weg geht wissen die nicht. Hatte heute gesagt, das ich morgen eigentlich einen Osteopathentermin hätte wegen dem Ohr,weil ich auch einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe. Osteopath wurde etwas belächelt, mein Hausarzt hatte mir das empfohlen. Die schauen wirklich nicht über den Tellerrand. Meine Familie und Freunde sagen auch, das ich in die andere Richtung noch aktiv werden soll. Sollte mich heute schon für die Basis Therapie entscheiden. Hatte gedacht ich probiere die neue tablette, weil ich spritzen hasse. Aber die Nebenwirkung und das strenge Überwachen gefallen mir auch nicht. Ich kann und das will das jetzt nicht so schnell entscheiden. Angeblich kommen elisa und westernblot morgen. Ob ich das glauben soll? Wenn nicht bekomme ich es per post und fax an den hausarzt.
Zum Thema robert koch und so wurde gesagt die müssen das schreiben. Ich grinste hatte aber keine energie zum diskutieren.
wenn ich das alles lesen würde,, würde ich sagen nimm die beine in die hand und geh, aber vor Ort ist man nur überfordert.
soviel zum heutigen tag.
Ich schreibe mit dem handy, nicht wundern das hakt irgendwie. Schreibe jetzt so wie es einigermaßen klappt.
Lieben Gruß
Zum Thema robert koch und so wurde gesagt die müssen das schreiben. Ich grinste hatte aber keine energie zum diskutieren.
wenn ich das alles lesen würde,, würde ich sagen nimm die beine in die hand und geh, aber vor Ort ist man nur überfordert.
soviel zum heutigen tag.
Ich schreibe mit dem handy, nicht wundern das hakt irgendwie. Schreibe jetzt so wie es einigermaßen klappt.
Lieben Gruß