Ich diskutiere nicht mehr so gerne über etwas, was bei mir und anderen funktioniert! Der Grund warum Menschen so vehement Protest und Kritik äußern ist meiner Meinung Unwissenheit, null Erfahrungen aufgrund von Vorurteilen oder bewusste Manipulation. Diese Dinge wirken nicht nach euren wissernschaftlichen Errungenschaften. Man muss offen sein, dazu lernen wollen (Prüfung der Dinge) oder läßt es halt und bleibt auf seinen Entwicklungsstand stehen. Ich kenne nun genug Menschen die es erfolgreich anwenden und das sind echte Erfahrungen und nicht kurz mal irgendwo etwas nachlesen und sich eine Meinung darauf hin bilden. Nur Bla Bla dann für mich!
Ich habe euch auch angeboten mit mir zu telefonieren, um mehr zu erfahren. Man kann jeden Inhalt zerflücken und Dinge aus dem Zusammenhang reißen und blöd darstehen lassen, aber es ändert nichts daran, das man so einfache Dinge nie wirklich kennenlernt und erfährt, was es bewirkt, wenn man es regelmäßig macht!
Ist schon witzig etwas richtig stellen zu wollen, wenn es aber Erfolge hat! Wenn Ihr alles schon wißt, werdet ihr sicherlich auch Wege finden! Mir ist es egal, hauptsache ich und andere werden gesünder oder gesund!
Das Grundprinzip gibt es schon ewig, sogar vor 2000 Jahren hat man es angwendet, aber wenn man es nicht kennt oder nicht nix neues an sich heranläßt, weils ja blödsinn ist, wird es nichts!
Vor 2000 Jahren- Enegetisierung Trinkwasser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bagdad-Batterie
Meine persönliche Meinung!
Ich habe euch auch angeboten mit mir zu telefonieren, um mehr zu erfahren. Man kann jeden Inhalt zerflücken und Dinge aus dem Zusammenhang reißen und blöd darstehen lassen, aber es ändert nichts daran, das man so einfache Dinge nie wirklich kennenlernt und erfährt, was es bewirkt, wenn man es regelmäßig macht!
Ist schon witzig etwas richtig stellen zu wollen, wenn es aber Erfolge hat! Wenn Ihr alles schon wißt, werdet ihr sicherlich auch Wege finden! Mir ist es egal, hauptsache ich und andere werden gesünder oder gesund!
Das Grundprinzip gibt es schon ewig, sogar vor 2000 Jahren hat man es angwendet, aber wenn man es nicht kennt oder nicht nix neues an sich heranläßt, weils ja blödsinn ist, wird es nichts!
Vor 2000 Jahren- Enegetisierung Trinkwasser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bagdad-Batterie
Meine persönliche Meinung!