Es sind nicht nur meine Methoden, sondern das Wissen gibst schon länger, ich tue das, weil ich weiß, was für ein Horror diese Krankheit ist und man jede Chance wahrnehmen sollte, wenn es bereits viele gibt, die beachtliche Erfolge mit solchen Methoden haben. Ein Bekannter leidet schon 12 Jahre darunter und wollte sich schon das Leben nehmen. Also mich berührt es, wenn Menschen leiden und aufgeben. Dieses Thema verdient einfach mehr aufmerksamkeit, wenn viele Erfolge berichtet werden, aber es doch noch unbekannt ist und igoriert wird, obwohl es ja nun wirklich leicht umsetztbar ist und man es testen kann, ob es einen hilft längerfristig. Ich brauchte fast 1 Jahr! Und wenn man so etwas sieht regelmäßig, will man sein Wissen teilen, mehr nicht! Warum gibt es so eine Internetseite, was haben die davon??? Weil sie etwas bewegen wollten?;-)
LG aus dem Norden!
Schönen Abend allen! Bin OFF!
LG aus dem Norden!
Schönen Abend allen! Bin OFF!
(31.10.2013, 17:41)Suse 007 schrieb: Hey ying-yang,
mich würde ja mal interessieren warum Dir soviel (Du schreibst ja ohne Ende) daran liegt uns zu "heilen".
Wie kommt das? Was hast Du davon?
Zumindest scheinst Du ja viel Energie und Emotionen zu investieren um Deine "Heilungsmethoden" an den Mann zu bringen.
Warum bloß?
Freue mich über eine Antwort von Dir.
LG Suse