05.11.2013, 21:40
Schmunzel Methusalem! Die Flaschen-Nosode ist aber kostenlos herstellbar!;-) Eine C-Potenz ist sehr wirksam...Nach der neuen Methode noch sanfter und besser...Irgendwann mal mehr darüber, ich konzentriere mich gerade auf andere schöne Dinge und lasse dieses Thema erstmal beiseite...Mache eine neue Ausbildung, treibe wieder Sport...usw...
Hier war es mir manchmal etwas zu anstrengend, weil man gegen Windmühlen ankämpfen musste...Überzeugungsarbeit leisten muss, obwohl es einfach ist und jeder selber ausprobieren kann? Das hätte ich nie gedacht, das die Masse so vehement etwas ablehnt, nur weil sie es nicht gleich verstehen. Warum das Wasser mit dem Eigenurin Wirkung hat, wird ja in den Videos erklärt. Auch das es mit Mikroskopen nicht sichtbar gemacht werden kann, aber man anhand von Bakterien zeigte, welche Informationen Wasser hat.
Und nun ist das Thema für mich erstmal beendet! Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Gesundheit!
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt" (William Shakespeare).
LG
Hier war es mir manchmal etwas zu anstrengend, weil man gegen Windmühlen ankämpfen musste...Überzeugungsarbeit leisten muss, obwohl es einfach ist und jeder selber ausprobieren kann? Das hätte ich nie gedacht, das die Masse so vehement etwas ablehnt, nur weil sie es nicht gleich verstehen. Warum das Wasser mit dem Eigenurin Wirkung hat, wird ja in den Videos erklärt. Auch das es mit Mikroskopen nicht sichtbar gemacht werden kann, aber man anhand von Bakterien zeigte, welche Informationen Wasser hat.
Und nun ist das Thema für mich erstmal beendet! Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Gesundheit!
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt" (William Shakespeare).
LG
(02.11.2013, 17:38)Donald schrieb: YinYang,
Du magst wohl wirklich gute Absichten haben, aber wollte man alles auszuprobieren, was irgendjemand im Netz empfiehlt, bräuchte man das Vermögen eines Bill Gates und die Lebensertwartung eines Methusalem.
Uns Normalsterblichen bleibt nur eine strenge Auwahl nach Plausibilität und Erfolgssaussichten.
Gruß
Donald