07.11.2013, 08:29
Tag 1
Hilfe ich glaube das schaff ich nicht ....
Erstmal verspüre ich seit heute Nacht ein dauerhaftes Kribbeln in 2Fingern und dem linken Fuß
Die Schwellungen der Achillissehnen sind auch deutlich dicker geworden...
Die Haut reagiert mit Pusteln im Gesicht....
Das könnten wenn ich Glück Habe erste Veränderungen sein.....
Aber ehrlich gesagt ist dieses Mittel echt scheußlich ....allein das öffnen der Flaschen hat einen würgereiz ausgelöst.
Mir ist schon klar das man nicht erwarten kann das sowas schmeckt aber...das war der Hammer ....Geruch wie Rohrreiniger ...Geschmack wie vergammelter Fisch ..und im Abgang dann wie faule Eier ......das kostet richtig Überwindung das runter zu kriegen .....ich hoffe das sich das lohnt wenn ich mir das noch sechs Tage antue...
Alle 2Stunden erinnert mich mein Mann daran das ich das nehmen muss ......ich würde das freiwillig vergessen ...
Was tut man nicht alles um gesund zu werden .....
Das soll es erstmal gewesen sein
Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Antje
Hilfe ich glaube das schaff ich nicht ....

Erstmal verspüre ich seit heute Nacht ein dauerhaftes Kribbeln in 2Fingern und dem linken Fuß

Die Schwellungen der Achillissehnen sind auch deutlich dicker geworden...
Die Haut reagiert mit Pusteln im Gesicht....
Das könnten wenn ich Glück Habe erste Veränderungen sein.....

Aber ehrlich gesagt ist dieses Mittel echt scheußlich ....allein das öffnen der Flaschen hat einen würgereiz ausgelöst.
Mir ist schon klar das man nicht erwarten kann das sowas schmeckt aber...das war der Hammer ....Geruch wie Rohrreiniger ...Geschmack wie vergammelter Fisch ..und im Abgang dann wie faule Eier ......das kostet richtig Überwindung das runter zu kriegen .....ich hoffe das sich das lohnt wenn ich mir das noch sechs Tage antue...
Alle 2Stunden erinnert mich mein Mann daran das ich das nehmen muss ......ich würde das freiwillig vergessen ...
Was tut man nicht alles um gesund zu werden .....
Das soll es erstmal gewesen sein

Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Antje