12.11.2013, 17:32
Hallo
Ich habe nun fertig geschaukelt ...war eine heftige Zeit
Mein Allgemeinbefinden hat sich wirklich gebessert und ich kann wieder einen Teil meiner Aufgaben erledigen ...wohl alles noch etwas langsamer aber es geht.
Leider sind die Schwellungen nicht zurückgegangen und die Achillissehnen sind immer noch extrem schmerzhaft.Habe dass heute beim Doc abklären lassen ...Anriss auf der linken Seite und Entzündung im Anfangsstadium rechts.
Erklären könnte mir der Doc das nicht ...er kennt sich auch mit Borreliose nicht aus ...daher sieht er da keinen Zusammenhang .
Ansonsten hat sich meine Haut gebessert bis auf den Ausschlag am Kopf.
Aber das kläre ich nächste Woche mit dem Hautarzt ab.
Ich denke schon allein der Umstand das ich wieder etwas fitter bin und wieder alleine etwas machen kann ,ist der Schauckeltherapie zu verdanken.
Wenn es geschmacklich besser wäre ,würde ich das gleich nochmal machen .
Aber dazu fehlt mir die Überwindung.
Preislich finde ich das schon heftig...
Mal sehen ob in den nächsten Tagen sich noch etwas verändert.
Viele Grüße
Antje
Ich habe nun fertig geschaukelt ...war eine heftige Zeit
Mein Allgemeinbefinden hat sich wirklich gebessert und ich kann wieder einen Teil meiner Aufgaben erledigen ...wohl alles noch etwas langsamer aber es geht.
Leider sind die Schwellungen nicht zurückgegangen und die Achillissehnen sind immer noch extrem schmerzhaft.Habe dass heute beim Doc abklären lassen ...Anriss auf der linken Seite und Entzündung im Anfangsstadium rechts.
Erklären könnte mir der Doc das nicht ...er kennt sich auch mit Borreliose nicht aus ...daher sieht er da keinen Zusammenhang .
Ansonsten hat sich meine Haut gebessert bis auf den Ausschlag am Kopf.
Aber das kläre ich nächste Woche mit dem Hautarzt ab.
Ich denke schon allein der Umstand das ich wieder etwas fitter bin und wieder alleine etwas machen kann ,ist der Schauckeltherapie zu verdanken.
Wenn es geschmacklich besser wäre ,würde ich das gleich nochmal machen .
Aber dazu fehlt mir die Überwindung.
Preislich finde ich das schon heftig...
Mal sehen ob in den nächsten Tagen sich noch etwas verändert.
Viele Grüße
Antje