Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann das funktionieren....

genau da habe ich meine Bedenken .....

es wird ein Termin gemacht in einem Krankenhaus...das kann ich schon mal nicht selber wählen Dodgy
dann kommt man zu einem Arzt der nicht genau das Spezialgebiet hat sondern, vllt nur eine ZusatzausbildungHuh
dann kann man eventuell die Zeiten nicht selber bestimmen ...was ist wenn man voll berufstätig ist..
Viele Fragen ..keine Antworten...

und mal ehrlich ..wir haben nicht genug Fachärzte die eine eigene Praxis haben .......wie sollen dann bitte Krankenhäuser das auffangen..

bekommt dann jeder eine Nummer wie im AA..
Wartezeiten steigen ins unermessliche Undecided

schlimmer noch die KK entscheiden ob es ein medizinisch begründeter Fall ist und man einen Termin bekommt..
seit wann können Fremde entscheiden ob es mir schlecht geht oder nicht..

ne ne .....darauf verzichte ich dann lieber
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kann das funktionieren.... - von Antje 1973 - 12.11.2013, 08:46
RE: Kann das funktionieren.... - von Lost_Hope11 - 12.11.2013, 11:29
RE: Kann das funktionieren.... - von Ehemaliges Mitglied - 12.11.2013, 11:39
RE: Kann das funktionieren.... - von Antje 1973 - 13.11.2013, 11:14
RE: Kann das funktionieren.... - von Ehemaliges Mitglied - 13.11.2013, 12:13
RE: Kann das funktionieren.... - von FreeNine - 13.11.2013, 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste