15.11.2013, 20:07
(15.11.2013, 19:11)irisbeate schrieb: Und dann fiel ihm noch ein, daß sich oft (nicht immer) auch nach einer Chemotherapie die Beschwerden rasch nach Absetzen bessern könnten. Aber wie gesagt, bei mir ist wohl nichts mehr zu machen. Borreliose hätte ich ja nicht.
Was der mir wohl erzählt hätte, wenn ich zu ihm gekommen wäre. Das war genau meine Situation: die Beschwerden haben sich nach Chemo-Ende eben nicht gebessert, jedenfalls nicht, wenn ich keine AB bekommen habe.
Man kann eben Läuse und Flöhe haben. Und auch eine Small-Fibre-Neuropathie hat eine Ursache, die bekommt man nicht einfach so von selbst.
Ich bin jedenfalls mit meinen Beschwerden zu einer Schmerztherapeutin gegangen, die auch mit der Stimmgabel ankam, und die dann PNP diagnostiziert hat.
Chemobedingte PNP geht im Regelfall durchaus weg. Das kann ein paar Monate dauern, aber es geht.
Da ich mit AB weitgehend schmerzfrei bin, denke ich, und meine Ärzte vermuten das auch, dass ich eine Chance habe, mit den Borrelien auch die PNP loszuwerden. Ich tu mein Bestes. GsD ist ja noch nicht so viel Zeit ins Land gegangen.
Die Reha bekommt mir übrigens gut, und ich komme auch gut zurecht. Allerdings ohne die AB sähe das anders aus, da könnte ich die meisten Sachen nicht machen bzw müßte sie nach kurzer Zeit abbrechen, weil die Schmerzen zu stark würden.
Liebe Grüße
Amaz0ne
Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....