27.10.2012, 15:15
Hallo zusammen,
ich hab mal nochmal ne Frage zur Katzenkralle.
Ich nehm ja jetzt seit 2 Wochen das Pulver aus der inneren Rinde, das wohl TAOs und PAOs enthält. Davor hab ich ca 2 Wochen die Original Samento Tinktur genommen.
Seit ich das Pulver nehm, hab ich ab und zu einen Druck auf dem Herzen.
Ich denke, das kommt von der Katzenkralle, denn das hab ich sonst nicht.
Im Netz fand ich auch was dazu:
die TAOs sollen als Nebenwirkung Blutdrucksenkung, Herzkraft schwächend und Puls verlangsamend wirken.
Kennt jemand diesen Druck auf dem Herzen von nichtstandardisierter Katzenkralle wie bei mir?
Weiß jemand mehr darüber?
z.B. ob man das als Nebenwirkung hinnehmen kann, solange es nicht wirklich schlimm ist?
oder ob es ev. auf Dauer sogar das Herz schädigt?
Mir hilft nach wie vor das Pulver ebensogut wie das Samento.
Es hat nach wie vor eine stark entzündungshemmende Wirkung bei mir, was mich fiter macht und die Schmerzen erheblich reduziert.
ich hab mal nochmal ne Frage zur Katzenkralle.
Ich nehm ja jetzt seit 2 Wochen das Pulver aus der inneren Rinde, das wohl TAOs und PAOs enthält. Davor hab ich ca 2 Wochen die Original Samento Tinktur genommen.
Seit ich das Pulver nehm, hab ich ab und zu einen Druck auf dem Herzen.
Ich denke, das kommt von der Katzenkralle, denn das hab ich sonst nicht.
Im Netz fand ich auch was dazu:
die TAOs sollen als Nebenwirkung Blutdrucksenkung, Herzkraft schwächend und Puls verlangsamend wirken.
Kennt jemand diesen Druck auf dem Herzen von nichtstandardisierter Katzenkralle wie bei mir?
Weiß jemand mehr darüber?
z.B. ob man das als Nebenwirkung hinnehmen kann, solange es nicht wirklich schlimm ist?
oder ob es ev. auf Dauer sogar das Herz schädigt?
Mir hilft nach wie vor das Pulver ebensogut wie das Samento.
Es hat nach wie vor eine stark entzündungshemmende Wirkung bei mir, was mich fiter macht und die Schmerzen erheblich reduziert.